restart
Nyahaha.

Also.

Ich habe lange nach einem Layout gesucht und nun habe ich eins gefunden =D. Ich habe mir die Farben noch etwas passend gemacht und jetzt ist das Layout eigentlich fertig und nach meinen Vorstellungen.

Ich hoffe, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Blog von mir etwas länger existieren wird xD.

Hier wird es eigentlich nicht viel zu finden geben, außer ein bisschen über mich und andere Dinge in meinem Leben und halt die Blogeinträge %D;.

Ich werde versuchen öfters zu bloggen, auch wenn mein Leben so ziemlich langweilig ist und ich kaum etwas zu berichten habe :'D.


Den Blog gibt es hier schon etwas länger, nur habe ich ihn bis jetzt noch nicht in die Öffentlichkeit gerufen xD.

So das war dann wohl mein erster Eintrag in meinem neuen Blog <3.

 

Charly. 

8.6.07 22:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (8.6.07 22:51)
YAY *____*
Freu mich >**>!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi